Geboren 1965, verheiratet mit einem Arzt. Wir haben zwei Kinder.
Nach meinem Krankenpflege- und Fachexamen für Intensiv- und Anästhesiepflege arbeitete ich mehr als 15 Jahre lang an verschiedenen Kliniken. Davon 10 Jahre am Klinikum Großhadern/München als Fachkrankenschwester.

Im November 2007 beendete ich meine Ausbildung an der Akademie in Gauting mit dem Erlangen der Heilpraktikererlaubnis. Zeitnah eröffnete ich in Hechendorf am Pilsensee meine eigene Praxis.

Während meiner Qualifizierung zur Heilpraktikerin ließ ich mich in verschiedenen Abendkursen zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin ausbilden. Es folgte das 1-jährige Vollzeitstudium der Homöopathie an der renommierten Akademie für Homöopathie in Gauting.

Ich bin ordentliches Mitglied beim Homöopathie Forum, der Organisation klassisch arbeitender Heilpraktiker e.V., nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und besuche eine Supervisionsgruppe.

Seit 2010 bin ich als Dozentin an der Akademie in Gauting tätig.
2016 beendete ich die Ausbildung zur Palliativfachschwester.

 

Homöopathie Forum

Stefanie Polasek - Heilpraktikerin - Seestraße 4 - 82229 Seefeld-Hechendorf - Tel.: 08152 / 999838 - Fax: 08152 / 980465 - e-Mail: info@stefanie-polasek.de